Mitgliedschaft SLG

Sie sind hier: Bergschützen und SLG Pillham » SLG Pillham » Mitgliedschaft SLG

Werden Sie Mitglied der SLG Pillham e. V.

Wir freuen uns, Sie bald als Mitglied der SLG Pillham e.V. begrüßen zu dürfen.

Bitte den Antrag und die Eiwilligungserklärung zum Datenschutz nach dem Ausfüllen einfach in den Verein mitbringen oder an die Vereinsadresse senden.

Aufnahmegebühr und Mitgliedsbeiträge der SLG Pillham e. V.

Hier können Sie unsere Beitrittserklärung herunterladen!

Jahresbeitrag

50,00 €

Aufnahmebeitrag

75,00 €

Die Aufnahmegebühr entfällt wenn das Neumitglied bei den Bergschützen Pillham e.V. Mitglied ist.

Eine Arbeitsleistung von 10 Stunden pro Kalenderjahr oder eine Ausgleichsabgabe in Höhe von 10,00 € je nicht erbrachter Arbeitsstunde ist am Jahresende zu entrichten.

Das Neumitglied muss bei Aufnahme in die SLG Pillham e.V. auch Mitglied beim Bund der Polizei- und Militärschützen e.V. (BDMP) sein bzw. Mitglied beim Bund der Polizei- und Militärschützen e.V. werden.