Bergschützen Pillham e.V.

Luftgewehr/ Luftpistole

Fr. 19.00 bis 22.00 Uhr

Mi. 19.30 bis 22.00 Uhr

Unsere Vereine stehen auch Ihnen zur Verfügung.

Mit der Jugend ab 12 Jahren bis zum Senioren, bieten wir unseren Mitglieder ein Zuhause im Verein. Das Hauptanliegen ist die Förderung der sportlichen Fähigkeiten und das kulturelle Zusammenleben nach dem Grundsatz der Gleichberechtigung.

Unser Angebot zum "Schnuppern" umfasst eine ausführliche Einweisung in das Sportgerät gemäß den gesetzlichen Vorschriften sowie die Begleitung und Durchführung von sportlichen Übungen in der für das Alter geeigneten Disziplinen wie z. B. ab den 12 Lebensjahr das Luftgewehr unter Aufsicht von Schießleitern. Sportpistole und Großkaliber sind im Verein ebenfalls in verschiedenen Disziplinen ab dem 18 Lebensjahr möglich. Das 3 malige Schnuppern ist kostenfrei und für die Jugend, bedarf es einer schriftlichen elterlichen Erlaubnis.

Einweisung zum Schnuppern können jeden Mittwoch und Freitag ab 19 Uhr und jeden Sonntag ab 10 Uhr nach vorheriger Rücksprache abgehalten werden. Schreiben Sie uns eine Mail an post@bergschuetzen-pillham.de

Über Ihren Besuch freuen sich die Bergschützen und die SLG Pillham.

SLG Pillham e.V.

Pillham 30