Unsere jungen Schützen

Sie sind hier: Bergschützen und SLG Pillham » Bergschützen Pillham » Unsere jungen Schützen

Wir freuen uns über jeden neuen Jungschützen

Die Jugendförderung besitzt im Schützenverein einen sehr hohen Stellenwert! Das Training findet für Schüler/Jugend von 18.45 Uhr - 19.30 und für Junioren von 19.30 - 20.30 Uhr unter Beaufsichtigung unseres Jugendtrainers Christian Fochler statt.

Training zum Fasching 2023

Benedikt Fochler ist 2. Gauschützenkönig 2022

Benedikt Fochler - Bergschützen Pillham - 2. v. l.

Nachdem es Corona- Bedingt im vergangenen Jahr nicht möglich war, wurde der Jugendausflug heuer trotz der Schießpause nachgeholt. Wer Lust hat am nächsten Bergschützen Jugendausflug teilzunehmen wird Mitglied bei den Bergschützen Pillham. Unser Jugendtrainer Christian Fochler freut sich auf Euch. Schreibt uns über unsere Kontaktseite. Wir melden uns bei Dir.

Jugendausflug 2021

Jugendausflug 2019

Christian Fochler 2 v.r. ,  Martin Fochler 3 v.r.

Christian Fochler 2 v.r. , Martin Fochler 3 v.r.

Martin Fochler, Gewinner der Jubiläumsscheibe anlässlich des 50. Geburtstages von Christian Fochler unserem Jugendtrainer.

Herzlichen Glückwunsch an den Gewinner und das Geburtstagskind.

Die Bergschützen Pillham möchten die Gelegenheit nutzen, einige Vorurteile aus dem Weg zu räumen und insbesondere die Jugendlichen von dieser grundsoliden Sportart zu überzeugen, die Kraft, Konzentration und Ausdauer erfordert, Gelassenheit lehrt und gerade Jugendlichen echte Erfolgserlebnisse bescheren kann!

Wie wäre es mit einem Probetraining bei den Bergschützen Pillham? Wenn Du Lust hast, schreibe eine kurze Mail an uns, wir melden uns dann bei Dir.

Maibaum 2018

Unsere Jungschützen streichen die Luftgewehrstände. Herzlichen Dank an Euch!

Ausflüge unserer Jugend