SLG Pillham

Sie sind hier: Bergschützen und SLG Pillham » SLG Pillham

Gründungsmitglieder SLG Pillham

In der SLG Pillham wird Schießsport sowohl als Leistungssport als auch von Freizeitsportlern unter sach- und fachkundiger Anleitung betrieben.

Der Verein wurde am 05.05.2018 gegründet.

Wer Lust und Interesse am sportlichen und wettkampforientierten Schießen hat, ist als neues Mitglied oder Gastschütze zum gegenseitigen "Beschnuppern" nach Voranmeldung jederzeit willkommen.

Unsere regelmäßigen Schießtermine finden jeden Freitag von 19.00 Uhr bis 22.00 Uhr und Sonntag von 12.00 bis 13.30 Uhr statt.

Manfred Koller

Aktueller Kalender - Uhrzeit Deutschland